Mittwoch, 8. Oktober 2014

Aller Guten Dinge.....

sind 2! Also: zweiter Versuch eines Nähblogs! Mein erster Blog (ich denke, Blogversuch trifft es eher...) existiert schon seit 2010 und diesen habe ich insgesamt genau zwei Mal mit neuen Fotos und spärlichem Text bestückt. Großartig!!! 
Die hierfür verwendete Emailadresse wurde aus Mangel an Nutzung bereits deaktiviert.....
Ein erneuter Zugriff wurde mir verweigert. Denn, knapp 5 Jahre, 3 Umzüge, einen Studienabschluss und eine Tochter später, sieht sich mein Gehirn leider nicht mehr in der Lage die wesentlichen Informationen des Zugangspasswortes erneut abzurufen. Es hat ebenfalls tatkräftig versucht den Blog an sich zu vergessen, aber aus der hintersten Ecke war immer ein leiser Flüsterton zu hören. Besonders, da ich begeistert (und ja, auch ein wenig neidvoll) die vielen schönen kreativen Bastel- und Nähideen emsiger Bloggerinnen verfolge, konnte ich diesen unschönen Erstversuch nicht auf mir sitzen lassen und will es noch einmal wissen!
lina
 



2 Kommentare:

  1. Liebe Lina,

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und tolle kreative Ideen mit deinem neuen "zweiten" Nähblog. Er wird bestimmt wunderschön werden :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Na, mit so einem Startgruß steht dem 2. Versuch ja wirklich nichts mehr im Wege:-) Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße ins schöne Bremen!
    Lina

    AntwortenLöschen